Montag, Juli 30, 2007

Mama Lynn



Lange habe ich mich gewehrt und eigentlich sollte kein neues Tier in unserem Heim aufgenommen werden.
Nina lässt schon seit Wochen nicht locker und hätte sooooo gerne wieder ein kleines
Kätzchen.
Gestern waren Lynn und ich in der Nachbarschaft Kätzchen gucken.
Ich hätte es besser wissen müssen.
So was macht man nicht, wenn man auf keinen Fall ein weiteres Haustier haben möchte.
Diese 4 Katzenbabies waren aber auch zu süß.
Vor allem eines hatte es Lynn angetan und fragte immer wieder, ob sie das Kätzchen
nicht mal "ausliehn" darf.
Und das ist er nun: unser Linus:




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, ist der süß! An Katzenbabys kann man aber auch nur schwer vorbei gehen.

Alexandra hat gesagt…

Oh wie süüüß! Ja, Tiere verdrehen mir auch immer den Kopf *g*