Mittwoch, Juli 11, 2007

Schimpfen und weinen - ein Kindermund


Lynn zieht sich mittlerweile mit einer Begeisterung und Hingabe an und aus.
Und aus und an..und wieder an und aus.

Man muss sagen, dass sie das in der Regel schon ganz gut macht.
Selbst Pantoffeln oder Schuhe kommen sogar meist an den jeweils richtigen Fuß.
Dass manches Shirt auf links oder einfach falsch rum angezogen ist, ist ja eher Nebensache.
Allerdings hat sie bei manchen Anziehsachen doch ihre Schwierigkeiten.
Z.b. bei Shirts, bei denen die Öffnung für den Kopf nicht ganz so dehnbar ist oder einfach enger ist.
Den Trick ihren ”Dickkopf” dadurch zu bekommen hat sie eben doch noch nicht raus.

Heute Abend war wieder so ein An- und Ausziehmarthon angesagt....mit einem engen Shirt.
Also irgendwie wollte ihr Kopf da nicht so richtig durchpassen.
Hilfe mag Lynn nicht unbedingt annehmen. Ich kann das alleine!!!..so werde ich dann weggeschickt.
Irgendwann dann aber konnte ich ihr Gemecker und Gezeter nicht mehr hören und bin wieder hin.

Lynn, was schimpfst du denn so?
Ihre ganz weinerliche Antwort war: Ich schimpfe nicht, ich weine doch Mama!!!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Laura mag sich noch gar nicht an- und ausziehen. Lediglich ihre Unterhose. Denn sie läuft am liebsten "unten ohne" rum.

P.S. Auf meinem Blog wartet ein STöckchen auf dich.