Samstag, Juli 07, 2007

Wir suchen.....

den "Fiebermesser, wo man alleine rausziehen kann"!!!???
Tja, etwa eine halbe Stunde habe ich gebraucht, um überhaupt in Erfahrung zu bringen, WAS Lynn sucht.
Dann kam mir die Erleuchtung.
Es handelt sich um ein Maßband, von ich glaube so 10 Metern, in einer Rolle, das man
mit einer Kurbel raus und reindrehen kann.
Und das suchen wir nun und finden es nicht.
Zuletzt hat sie da tatsächlich mit gespielt...nur wo sie es aufgeräumt hat, das ist die Frage.
Beim letzten Mal habe ich es im Tupperschrank gefunden. Da ist es heute aber nicht.


Update.....
ich sollte bei der nächsten Suchaktion meine Bemühungen eher schriftlich niederschreiben.
Das scheint Wunder zu wirken.
Wir haben "ihn" gefunden.
Im Puppenwagen hatte es sich versteckt.
Eigentlich ja logisch....
Fiebermesser....und Puppenbabies.
Warum das allerdings ein Fiebermesser ist? da muss ich wohl noch ein wenig rätseln.

4 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Hi Ulli,
also immer wenn ich bei Euch lese, freue ich mich schon darauf, was mich eines Tages bei Anna erwarten wird. Allerdings wäre ich nie auf diese Art von Fiebermesser gekommen!
Übrigens, falls Du ein Freund von Stöckchen bist, ich hab eines auf meiner Seite für Dich liegen. Gruß
Alex

Ulli hat gesagt…

Ganz ehrlich- ich sage glaube ich seit Lynn´s Geburt: "Schade, dass ich die Zeit nicht anhalten kann. Es ist sooo schön."
Und es ist tatsächlich immer schön und im Moment eben mal wieder besonders schön.
Ach was schreibe ich, beim Thema Kinder bin ich immer sehr sentimental.
Und... man darf nicht glauben, dass die Zeit mit meinen Großen nicht auch gerade so ist, so zum Zeit anhalten. Nur...es ist hier eben Lynn´s Blog. Für die Großen habe ich noch das gute alte Tagebuch geführt;-)

Alexandra hat gesagt…

Bei den Großen kann ich mir ja schon vorstellen, wie es da ist, aber bei den Kleineren nicht. Denn ich hatte keine Geschwister oder so. Und gerade diese kleinen Geschichten von Zügen, die verschwunden sind, Uhren an der Decke bei denen Lynn verschwindet und eben besagtem Fiebermesser, da muss ich immer herzhaft lachen. Du hast auch eine schöne Art zu schreiben. Deine Kinder werden sicherlich auch eines Tages darüber lachen, wenn sie das alles lesen können.

Suse hat gesagt…

Hehe, klasse Beschreibung! :-)