Freitag, Juli 06, 2007

Sommer?????


Haben wir den tatsächlich? den Sommer?
Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt.
Schön draußen alle Mahlzeiten zu sich nehmen. Im Garten baden, wenn es da dann zu langweilig wird zum See baden gehen, abends grillen oder einfach nur nett beieinander sitzen.....
hach..schön wär´s.
Stattdessen muss ich die Kleine mehr oder weniger drinnen beschäftigen und den Animateur spielen, dass es auch ja nicht zu langweilig wird.
Langsam gehen mir die Ideen aus.

War es gestern die Zugfahrt im Wohnzimmer (Lynn ist der Lokomotivführer gewesen)




haben wir heute kurzerhand ihre Kindergartenfreundin Isabell mit Mama eingeladen.
Die beiden Mädchen haben dann ein schönes Konzert veranstaltet.

Nur als Lynn ihr dann ihre selbst gedichteten Lieder vorgesungen hat, war Isabell nicht ganz so begeistert und hat sich die Ohren zugehalten.

Also Lynn muss wohl noch ein paar Stimmübungen machen.


Wobei wir Hoffnung hegen dürfen.

Heute Nachmittag hat das Wetter doch tatsächlich aufgemacht und die Sonne kam raus.

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, wird wenigstens das Wochenende schön warm und sonnig werden.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Ach ich habe die Hoffnung novh nicht aufgegeben, dass es am Wochenende wirklich besser wird. So langsam ist es genug mit Regen und Sturm.

Ute hat gesagt…

Ulli, hier ist es nicht anders. Da haben wir uns wohl von dem schönen Frühling täuschen lassen....
Auch bei uns ist zumindest am Wochenende schönes Wetter angesagt, wir werden jede Minute nutzen, denn am Montag kommt ja wieder der ganz normalee Mitteleuropäische Sommer zurück.....