Sonntag, Juli 15, 2007

Stöckchen

Nachdem mich von hier und hier ein Stöckchen
getroffen hat will ich mich mal versuchen.
Hier die Regeln
Jeder Spieler, jede Spielerin beschreibt acht Dinge von sich. Wer das Stöckchen zugeworfen kriegt, schreibt das alles in seinen Blog rein, mitsamt den Regeln. Nun überlegt man sich, an welche acht Personen resp. Blogs man das Stöckchen weiter reicht. Schlussendlich schreibt man bei den Betreffenden einen entsprechenden Beitrag/Kommentar in den Blog.
1. Man kann es kaum glauben. Aber ursprünglich wollte ich tatsächlich mal nur ein
Kind haben.
2. Mein Berufswunsch war es ursprünglich mal Journalistin zu werden.
Selbst eine Volontariatsstelle hatte ich schon.
Durch den Beruf meines damals noch Freundes war aber voraus zu sehen,
dass wir oft umziehen mussten.
Und so kommen wir zu :
3. Ich kann schlecht alleine sein.
Für einen Tag oder auch nur ein paar Stunden ist das herrlich entspannend.
Aber eine Wochenendehe wäre für mich unvorstellbar gewesen.
Ich werde dann tatsächlich krank.
4. Ich kann unheimlich ansteckend lachen.
Wenn ich von Herzen lache, lacht garantiert ein ganzer Saal mit.
5. Ich bin ein Pingel wenn es um meine Geldbörse, mein Schlüsselbund und mein Handy geht.
Diese Dinge haben immer an der gleichen Stelle zu liegen.
6. Dagegen habe ich einen total chaotischen Schreibtisch.
Wenn Männe meint da aufräumen zu müssen finde ich nichts wieder.
7. Eine zeitlang musste ich Unmengen an Haustieren haben.
Schließlich waren wir ja auf´s Land gezogen.
1 Hund, 2 Katzen, 1 Wellensittich und 2 Zwergpapageien.
Mittlerweile haben wir aufgrund der natürlichen Auslese nur noch unsere
Flecki.
8. und da fällt mir spontan jetzt nichts mehr ein;-)
An wen ich nun dieses Stöckchen weiterreichen soll, das weiss ich nicht.
In jedem, aber auch jeden Blog sind alle schon getroffen worden.
Wer also hier liest und noch nicht getroffen wurde darf sich gern bedienen.

Keine Kommentare: