Sonntag, Juli 22, 2007

Lynn hat den Dreh raus...


...wie man Pedale am Fahrrad bedient.
Vor ein paar Tagen verkündete Lynn am wohl heißesten Tage diesen Jahres, dass sie nun Fahrrad fahren kann.

Bislang hat das nicht funktioniert. Weder mit dem Rad noch mit dem Dreirad.
Irgendwie hatte sie den Dreh nicht raus, wie man tritt.
Laufrad dagegen fährt sie schon recht meisterlich.

Also holte ich das Fahrrad vor und auf unserer Terrasse demonstrierte mir unser kleines Fräulein, dass es tatsächlich klappte, das Fahrrad fahren - mit Stützrädern natürlich.
Ohne wäre mir noch viel zu gefährlich.
Ich bin halt ein Angsthase.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass sie erst alles in ihrem kleinen Köpfchen abspeichert und dann durchführt.

4 Kommentare:

Ute hat gesagt…

He, Spitze, Lynn!

Bei uns müssen nun auch endlich die Fahrräder her. Die Damen sind schon ganz heiß. Aber bei uns wird das natürlich auch erstmal mit Stützrädern sein.

Ute hat gesagt…

Achja, du hast was gewonnen, geh doch mal schauen bei mir...:-))

Moritz Papa hat gesagt…

Sieht schon sehr gekonnt aus.

Anonym hat gesagt…

Na, das ist doch mal prima. Laura möchte auch so gern ein fahrrad oder laufrad haben. Ist ja viel cooler als ein Dreirad.