Dienstag, Januar 23, 2007

Lynni in der Waschmaschine


Lynn schaut unheimlich gern Bilder an, auf denen sie noch ein Baby war.


Heute Nachmittag wollte sie dann wieder mal Bilder schauen.
Ich sollte das Bild anmachen (am PC) wo Lynni in der Waschmaschine ist.
????????????????????????????????
Ich habe aber kein Bild wo Lynn in der Waschmaschine ist!
Denn Lynn war noch nie IN der Waschmaschine.


Auf jeden Fall haben wir dann Bilder geschaut. U.a. auch die von ihrer Geburt.
Auf einmal rief sie ganz aufgeregt: “Da!!!! da ist doch die Lynni in der Waschmaschine!”


Und das ist die “Waschmaschine”:

10 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ulli!! War Lynn im Brutkasten, das wußte ich ja gar nicht! Mal abgesehen davon ist Waschmaschine echt zum Brüllen, oder? Also Lynn hat echt eine blumige Phantasie!! Toll!

Aber sag mal, du hast ja Besucher ohne Ende auf deinem Blog, das ist ja der Hammer! Mach die mal zur Schnecke, daß sie einen Kommentar hinterlassen! So nach zwei Wochen blindlesen, sollte man sich auf dem Blog auch mal outen! Da waren heute ja mindestens 17 Leute drauf!

Ich hatte heute neben dir und Anja die erste deutschsprachige Mama...da habe ich mich echt gefreut!

Ulli hat gesagt…

Nein Ute, durch die Entbindung auf der Toilette sind alle nur auf Nummer sicher gegangen. Sie war 48 Stunden in der Kinderklinik, damit wirklich ausgeschlossen werden konnte, daß sie sich wirklich nicht verletzt hat. Also reine Vorsichtsmaßnahme.
Und ja, ich habe das auch gesehen. Irgendwie ist das schon fast unheimlich. Sooo eine große Verwandschaft haben wir nun auch wieder nicht:-)).Da ist bestimmt ein Fehler drin im Counter*gruebel*
Anscheinend scheint der Blog aber dann doch wieder nicht so interessant zu sein, um da einen Kommentar abzulassen;-).
Und ja, das habe ich gelesen von der deutschen Mama. Ich war auch die letzten 2 Tage mal auf dem Blog lesen. Wirklich schön. Ich bin da hängen geblieben, weil die Mama aus NRW ist und ich ja doch immer noch irgendwie eine Essenerin bin. Außerdem steht bei der Tochter auch das Sauberwerden an. Also lies mal rein, ist wirklich toll geschrieben. Außerdem sind da ganz viele Links zu anderen "deutschen" Mamas. Aber mich da durchzuarbeiten bin ich noch nicht gekommen.

Ute hat gesagt…

Ulli, du hast auf der Toilette entbunden??????????????????????????

Ulli hat gesagt…

Sag bloß, das weißt du nicht?
Ja lt. Hebamme 5 Minuten vor Lynns Geburt sollte das noch mindestens 4 Stunden dauern. So war ich mit Peter und meiner Freundin im Krankenhaus unterwegs und dann gerade auf der Toilette im Gang vor dem Kreißsaal. Auf einmal hatte ich Lynn´s Kopf in der Hand. Peter war meine Hebamme. Er hat also seine Tochter selber in Empfang genommen.

Ute hat gesagt…

Das ist ja der Hammer! Nein, das wußte ich nicht! Großer Gott!!! wie um Gottes Willen....ich hätte da nicht mehr laufen können...du siehst mich sprachlos.

Ulli hat gesagt…

Irgendwie scheine ich die Wehen nicht richtig zu spüren. Schon Nils ist damals im Türrahmen auf dem Weg zur Toilette geboren. Allerdings war ich da schon im Kreißsaal.Es scheint als ob mich Toiletten irgendwie anziehen*gg*

Anonym hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Waschmaschine! Aber wo sie recht hat, hat sie recht!

Und zur Info: Ich hab in meinen Favoriten und in der Linkliste insgesamt bestimmt 30 Blogs oder mehr. Wenn man da überall kommentieren würde..... oh man, so viel Zeit hab ich gar nicht :)

Aber es gibt zum Beispiel bei X-Stat einen Statistiken-Counter. dort könnt ihr schauen, von welcher Seite eure Besucher kommen oder mit welchem Suchwort sie bei google bei euch gelandet sind.

Schau mal in meinem Blog unten rechts und klicke auf das Symbol "x-stat", dann kommst du direkt zu der Hauptseite

Ulli hat gesagt…

Hallo Mause,
erst einmal herzlichen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Der wird in Ehren gehalten, denn es ist eigentlich der erste überhaupt. Ute zählt da irgendwie nicht, da wir uns ja kennen. Das ist dann ja fast schon Pflicht;.-)*gg*
Und danke für den Tip. Da werde ich gleich mal schauen, denn mittlerweile interessiert mich das dann doch wohl, woher die Besucher so kommen.LG-Ulli

Anonym hat gesagt…

*gg* Mich auch. Bin immer super neugierig. Na, ich werde mir Mühe geben regelmäßig zu kommentieren. Ich nehme dich mal mit in meine Liste im Blog auf, denn bei denen lese ich regelmäßig.

Auf meinem Blog kann ich im Moment nicht auf Kommentare antworten, deswegen mache ich das mal hier: ich hab nur in Lauras Zimmer die Heizung auf 1-2.
Wir haben unter dem Wohnzimmer den Heizungskeller :)
Im Bad sind die Rohre total heiß, weil die anderen Mieter fleißig heizen und da das Bad ziemlich klein ist, reicht das schon aus um warm genug zu sein.
Küche braucht man ja keine Heizung, da ist es auch net kalt drin. Und im Schlafzimmer hab ich nur kurz vorm schlafen gehen ein paar Minuten auf 1,5 stehen.

Ulli hat gesagt…

Das ist ja toll mit der Heizung. Da spart man ja dann doch eine Menge Geld. Wenn es dir recht ist, würde ich dich auch in meine Linkliste setzten. Dann ist Ute da nicht so einsam*lol*