Donnerstag, Januar 25, 2007

Frischluft macht müde


Lynn ist seitdem hier Schnee liegt abends so platt, platter kann man gar nicht sein.
Schon den dritten Abend in Folge bettelt sie (ja so muss man das wirklich nennen), dass sie ins Bett gehen darf.
Heute kam sie wieder vor 20:00 h (das ist für Lynn normalerweise mitten am Tag) und wollte ins Bett.
Und wie die zwei Tage zuvor auch war sie innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen.
Die kalte Luft und das Rodeln schlauchen sie wohl immens.

Wenn ich nicht so ein Sommermensch wäre, könnte ich glatt Spaß haben am Schnee*lach*
Mir ist der Schnee heute am 3. Tag in Folge schon zu kalt, zu weiß...
viel zu viel zum Schnee schippen.
Morgen muss ich mich erst mal auf die Suche nach einem Schneeoutfit für mich machen.
Das habe ich nämlich nicht mehr, da ich die letzten Jahre nicht rodeln musste.

Übrigends wußte ich gar nicht wie schnell ich laufen kann.
Wenn Lynn den Hang runterrodelt bekommt der Schlitten doch eine beachtliche Geschwindigkeit.

3 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Also das mit dem Roddeln, das will ich nochmal genau wissen...sitzt du da nicht mit auf dem Schlitten? Hab ich das richtig verstanden, du läufst hinterher?
Wir waren noch nie roddeln, das traue ich mich mit den beiden nicht so recht.

Ulli hat gesagt…

*rotwerd*. Es stimmt Ute, ich laufe echt hinterher oder versuche nebenher zu laufen. Das liegt daran, daß ich wirklich der größte Tollpatsch überhaupt bin. Du musst dich nur mit mir auf einen Schlitten setzen und fährst garantiert gegen den nächsten Baum.
Also lass´ich das lieber, zumindest wenn gefährliche Dinge in der Nähe stehen. Auf freiem Felde würde ich sogar mit auf dem Schlitten sitzen*gg*

Ute hat gesagt…

Ich habe dich gerade getagged...Ha! Geh mal auf meinen Blog und du wirst wissen, was das ist. Ich muß nur noch schauen, ob ich deinen Namen verlinken kann....*gggggg*