Sonntag, März 04, 2007

TSV München und Lynn ist ein V.I.P.


Heute waren wir in München zum Fußball in der Allianzarena.
TSV München hat gegen Braunschweig gespielt und 2:0 gewonnen.

Zum 2. Mal in ihrem Leben durfte sie schon in den VIP-Bereich, da Peter dafür Karten bekommen hat.
Meine Kamera habe ich natürlich wieder zu Hause vergessen.

Das ist wirklich sehr schade, wir hätten viele schöne Bilder machen können,
vor allem nach dem Spiel wenn die Spieler auch in die Lounge kommen und dort Autogramme verteilen.
Vor dem Spiel haben wir dann schön gegessen, dann die erste Halbzeit angeschaut.
Dieses Mal hat Lynn sogar die ganze Zeit schön auf dem Sessel gesessen.
Man muss aber auch dazu sagen, dass wir wirklich frühlingshafte Temperaturen hatten.
Beim letzten Mal war es recht kalt, als wir da waren.

Nach der Pause allerdings war Lynn müde.
Also hat sie ihr Schläfchen im Kinderwagen gehalten und beide Tore verpasst.
Im VIP-Bereich darf man nämlich den Kinderwagen mitnehmen.
Im übrigen Bereich nicht, da zählt er als gefährlicher Gegenstand und man wird von der Security sofort des Feldes verwiesen,
wie ich im Herbst feststellen musste.
Da wollte ich nämlich mit Kinderwagen die Arena umrunden.

Alles in allem war es ein schöner Tag.



Keine Kommentare: