Dienstag, März 27, 2007

Mein rechter Fuß ist ein Depp!!!

Geklaut...aber klasse!!
Hallo,
es ist echt witzig, versucht es mal!
Ist dein rechter Fuß intelligent?
Das was folgt ist so lustig, das es allen Verstand herausfordert.
Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist, den rechten Fuß auszutricksen.
Aber ihr werdet es nicht schaffen!!!
Versucht es mal...
1. Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuß vom Boden und zeichnet Kreise im Uhrzeigersinn.
2. Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.
Der Fuß ändert seine Richtung!!! (der Depp!)
Ich hab es euch doch gesagt...Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt.
Er ist und bleibt ein Depp!!!

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Nö meiner nicht, aber wahrscheinlich nur, weil ich ja wusste worauf ich mich/ihn konzentrieren muss ;-)

Ulli hat gesagt…

Echt??? Dein Fuß berührt aber nicht den Boden dabei, oder?
Weil, wenn ich mich konzentriere und der Fuß Bodenberührung hat, klappt das bei mir auch, aber ohne Bodenberührung eben nicht.

Alexandra hat gesagt…

Vielleicht kommt es auch auf die Anzahl der Wiederholungen an? Einige 6er lang halte ich auch durch, aber dann... wobei mein Fuß dann erst mal auch eine gerade Linie zeichnet - von oben nach unten. Und kurz bevor er ermüdet, dann geht er erst gegen den Uhrzeigersinn ins Kreisen. Vielleicht hat Moritz Papa es zu kurz versucht?

Anonym hat gesagt…

Bei mir klappts net, aber ich bin ja auch blond und blöd *gg*