Sonntag, März 25, 2007

Ich habe es getan


Ich habe Lynn tatsächlich im Kindergarten angemeldet.
Ab Herbst ist Lynn dann nun ein Kindergartenkind.
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir der Gedanke, dass Lynn in den Kindergarten gehen soll schon ein wenig Magenkneifen verursacht.

In knapp 2 Wochen wird sie schon 3 Jahre alt und die Zeit ist einfach nur so dahin gerast.
War es nicht erst vor kurzem, dass wir uns entschlossen haben noch einen Nachzügler zu bekommen?
Ist es nicht erst vor ein paar Monaten (es sind ja erst mal knappe 36 Monate her) gewesen, dass sie auf die Welt gestürmt ist?
Und jetzt wird sie schon 3 Jahre alt.
Kann sich verbal recht gut verständlich machen, hat ein sonniges ausgeglichenes Wesen, eine lebhafte Phantasie.
Eben einfach nur zum Knuddeln.

Mein Herz sagt im Moment noch, dass ich sie nicht in den Kindergarten geben mag,
mein Verstand sagt dagegen, dass ich das aber tun muss.
Und weil ich ein vernünftiger Mensch bin ;.-) habe ich sie angemeldet.

Apropos Phantasie.
Seit Donnerstag Nachmittag ist Lynn ein Frosch!
Da hat sie sich nämlich mit grünem Textmarker beide Arme und Hände grün angemalt.
Und das Zeugs haftet wie Hulle.
Zumindest sind wir jetzt schon so weit, dass wir von dunkelgrün auf helles Grün mutiert sind.

Keine Kommentare: