Sonntag, Februar 11, 2007

Wochenende





Das Wochenende haben wir gestern mit einem Shoppingtag in Ulm im Blautalcenter einläuten lassen.
Nina wollte unbedingt da hin.

Also bin ich mit den Mädchen und Mareike, Timm´s Freundin, nach Ulm gefahren.
Der Tag war wirklich sehr schön.
Wir waren schön essen und natürlich schön shoppen **g**.


Heute morgen sind wir dann zu Ingrid und Helmut zum Spätfrühstück.
Julia, Lisa und Lynn hatten einen Heidenspaß.
Zu Detlev Jöcker´s “Eins, zwei drei im Sauseschritt” haben sie eine ganze zeitlang getanzt.
Irgendwie ist das zu nett anzusehen.
Erstaunlich ist es, dass alle drei auf jeden Fall dafür immer ein Kleid oder einen Rock anhaben müssen.
Selbst die kleine Lisa besteht schon darauf.




Da das Wetter hier heute nicht wirklich schön ist werden wir vielleicht später noch mal ins Minimax fahren.

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Ohhh, was für schöne Bilder! Und Lynn ist schon so groß! Ich hoffe ja sehr, daß wir das im Frühjahr hinbekommen uns mal wieder zu sehn!

Ulli hat gesagt…

Ja, da bitte ich aber drum, daß wir uns dann mal wieder sehen.
Ich freue mich jetzt schon darauf.