Mittwoch, Februar 07, 2007

Ein wuuunderschöner Tag

...war das heute sagt Lynn.
Denn heute waren wir im Minimax. Das ist ein Indoorspielplatz und da hat sie immer eine Menge Spaß.
Heute waren wir von unserer Krabbelgruppe aus da.
9 Mütter und ein Vater mit insgesamt 16 Kindern. Erst hatte ich schon Befürchtungen, dass das in Chaos ausbricht, aber es hat wirklich hervorragend funktioniert.
Alle Kinder konnten wir am Abend wieder heile mit nach Hause nehmen.
Ich selber bin platt wie eine Flunder. Nach dem wahrscheinlich 50. Mal den Erlebnisparcour raufkrabbbeln um dann die riesige Wellenrutsche runterzurutschen um dann im Bällebad zu landen hatte ich Lynn vorgeschlagen, daß wir doch mal eine Pause einlegen könnten.
Irgendwie fand sie das nicht so toll und ermutigte mich mit den Worten:
"Mami, du schaffst das!"
Na ja, was sollte ich da machen?
Ich bin dann noch ein 51. Mal, ein 52, Mal, ein 53. Mal.........
da rauf geklettert.
Bilder muss ich nachreichen, da ich meine Kamera vergessen hatte. Aber Noah´s Papa hat versprochen mir diese auf CD zu brennen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schaut sie auch Dora? Daher hat Laura das mit dem wunderschönen Tag. Sagt sie auch ab und an

Ulli hat gesagt…

Nein eigentlich nicht. Ich denke, daß sie das von ihrer großen Freundin Julia übernommen hat:-)