Sonntag, Februar 25, 2007

Mir wurde ein Stöckchen zugeworfen

Mause hat mir ein Stöckchen zugeworfen
1.) Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4.
Black Panther (engl. Schwarzer Panther)------ich sitze im Büro. Hinter mir stehen die Lexika.
2.) Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was hältst du in der Hand?
Meinen Terminplaner.
3.) Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen?
4.) Mit Ausnahme des Computers, was kannst du gerade hören?
Ein Fußballspiel. Ich sitze im Büro und neben mir schaut Peter fern auf seinem PC.
5.) Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Gerade eben. Ich bin dabei noch den Müll von der Renovierei zu entsorgen.
6.) Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Zu abend gegessen.
7.) Was hast Du gerade an?
Soll ich das jetzt wirklich wahrheitsgemäß beantworten?*g*.
Wie gesagt wir haben renoviert. Also Jogginghose und Schlabbershirt und Pantoffeln
8.) Hast Du letzte Nacht geträumt?
Ich denke schon, aber erinnern kann ich mich nicht.
9.) Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
Eigentlich lache ich sehr oft. Irgendwie bin ich nicht so schnell aus der Ruhe zu bekommen.
10.) Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?
Eine Uhr, ein Dreimonatskalender, 1 Jahresübersicht, 1 Pinnwand, 1 riesen Regal mit Peter´s Loks von seinen H0-Bahn.
11.) Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
So schnell ist für mich nichts sonderbar.
12.) Was hältst Du von diesem Quiz?
unterhaltsam
13.) Was war der letzte Film den Du gesehen hast?
Räusper, mein Problem ist, dass ich mir die Titel nicht merken kann. Würden die Filmtitel nur Zahlen beinhalten, wär das was anderes. Zahlen kann ich mir sehr gut merken. Ich kenne heute noch teilweise Telefonnummern von früheren Schulkameradinnen. Gut, sie werden sie mittlerweile nicht mehr haben.
14.) Was würdest Du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionärin wärst?
Ich möchte ehrlich gesagt keine Multimillionären werden.
Ein paar Flöhe mehr ? Gern,! Aber nicht so viel, dass Gefahr besteht überzuschnappen.
15.) Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wusste.
Da gibt es eine Menge. Wo soll ich anfangen?
16.) Wenn Du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Niemand sollte Hunger leiden.

17.) Tanzt Du gerne?
Früher schon. Aber das ist schon lange her.
18.) George Bush!
Der Vater von George W. Bush.
19.) Stell Dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest Du es nennen?
Meine erste Tochter heißt Nina. Das passt zu ihr und ich finde den Namen immer noch schön.
21.) Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Nö.
22.) Was würdest Du Gott sagen, wenn Du das Himmelstor erreichst?
Ich hoffe, daß ich noch lange nicht anklopfen muss und mir noch viele Jahre überlegen kann, was ich sage.
23.) Drei Leute, die das hier auch beantworten sollen.
Wo soll ich mir denn all diese Leute aus den Ärmeln schütteln?
Ich bin so frei, das Stökchen an Moritz´Papa weiterzureichen. Ich habe gelesen, dass er diese Stökchen wirklich liebt;-)

Keine Kommentare: