Mittwoch, Februar 21, 2007

Uaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

Ich kriege die Pimpernellen.
Nachdem Lynn heute doch immer noch nicht fieberfrei war bin ich um 13:00 h mit ihr zum Kinderarzt.
Ergebnis ist, daß Lynns Ohren zwar noch gerötet sind, aber eben für dieses Fieber nicht genug.
Lunge ist frei, Bauch weich, Hals, Nase o.k.
Also alles im grünen Bereich.
So...wie ich schon letztens befürchtet habe will er bei diesem "keinen" Befund von Lynn eine Urinprobe haben.
KLASSE!!!
Wir haben sie gefragt ob sie Pipi machen will.
NEIN!!!
Dann hat er mir diese geliebten Beutel mitgegeben.
Daraufhin hat sie ihren heiß geliebten Dr. Hellich schon gar nicht mehr angesehen,
geschweige denn ihm auf Wiedersehen gesagt.
Zu Hause haben wir ihr alles mögliche versprochen, wenn sie Pipi aufs Töpfchen macht.
Sogar ein Fahrrad.
Will sie gar nicht war ihre Antwort.
Also dann doch der Beutel dran.
Über Stunden hat Lynn sich nicht bewegt.
Macht sie nie, wenn das Teil da klebt.
Irgendwann, nachdem ich immer wieder kontrolliert habe, habe ich mal genauer hingeschaut und gesehen, daß ich das falsch angeklebt habe
.Super!!!
Pipi war in der Windel. Ein einziger Tropfen war in dem Beutel.
Reicht natürlich nicht aus zum Kontrollieren.
Also das ganze von vorne. Neuer Beutel dran.
Lynn ist mittlerweile sehr clever.
Sie weiß sehr wohl daß Trinken und Pipi machen irgendwie zusammenhängen.
Ergo hat sie Trinken UND Essen eingestellt.
Bis 22:00 h bin ich hart geblieben und habe diesen verflixten Beutel dran gelassen.
KEIN PIPI.
Kind liegt leidend auf der Krabbeldecke und bewegt sich NULL.
Dann habe ich das Teil entfernt und in den Müll geschmissen.
Lynn hat eine Windel verlangt und das allererste was sie sagte war:
"Ich mach mal Pipi Mama"!!!!!Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.





Keine Kommentare: