Dienstag, April 03, 2007

Und da hatte sie verschissen....

Samstag bin ich mit den Mädels nach Augsburg gefahren.
Da wohnt Daniela, eine Freundin von mir, die wir aber schon länger nicht mehr besucht haben.
Im Laufe des Nachmittages "bewunderte" Daniela Lynn´s Gesicht.
So schöne Haare, so schöne Augen etc.
Lynn ließ sich das natürlich gern gefallen und nahm das gelassen kommentarlos hin.
Bis Daniela sagte: Und so eine schöne Stupsnase hast Du!
Das war zu viel.
Lynn´s Antwort war:
"Ich habe keine Stupsnase! Ich habe eine RICHTIGE Nase!.
Stimmt´s Mama? ich habe eine richtige Nase. Komm wir gehen wieder!!"

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Wie cool ist denn das? Lynn ist einfach zum Schießen, "dir gefällt meine Nase nicht...und tschüß". Respekt, da brauchst du dir über den Kindergarten echt keine Gedanken machen. *gggg*