Dienstag, April 03, 2007

Tapfere Nina und brave Lynn


Gestern war dann der Tag gekommen.
Nina´s OP-Tag war da.
Sie musste sich gestern um 07:00 h im Krankenhaus zur Metallentfernung einfinden.
Nina hatte sich im November 2005 den rechten Außenknöchel so dumm gebrochen, dass der Bruch mit
Schrauben stabilisiert werden musste.
Und die mussten jetzt eben wieder raus.

Letzte Woche hatten wir schon mehr als einen halben Tag im Krankenhaus für die ganzen Voruntersuchungen verbracht.
Lynn hat da prima mitgespielt und nicht ein einziges Mal rumgenölt.

Gestern morgen bin ich dann mit Nina in der Früh ins Krankenhaus.
Kurz vor 10:00 h haben sie mir dann mein Kind vor dem OP wegegenommen um sie zu operieren.
Kurz nach 13:00 h war sie dann wieder auf dem Zimmer.
Es ist alles bestens gelaufen.
Lt. dem Operateur sieht alles ganz gut aus und er hat ihr eine kosmetisch sehr schöne Narbe verpasst.
Ursprünglich hieß es, dass Nina für 2-3 Tage stationär bleiben müsse.
Aber da die OP so gut verlaufen ist und Nina nicht allzu große Schmerzen hatte durften wir um 19:00 h wieder heim.
Lynn muss ich auch an dieser Stelle loben.
Gegen 10:00 h hat Peter sie zu mir ins Krankenhaus gebracht und das kleine Fräulein hat sich vorbildlich benommen während der ganzen, für sie langweiligen, Stunden.

1 Kommentar:

Ute hat gesagt…

Da kannst du auch stolz sein, auf deine Nina, und auf deine Lynn. Bei uns wäre das der Supergau...aber Lynn ist ja bei sowas schon immer unkompiziert!! Toll!