Freitag, April 20, 2007

Im Augsburger Zoo



Eigentlich müsste ich mich ja schämen.
Lynn war schon überall, aber noch nie in einem Zoo.
Also in einem Kleintierzoo schon, aber Elefanten z.B. kennt sie nur aus dem Fernsehen oder
von Benjamin Blümchen.

Heute also bin ich mit Lynn in den Augsburger Zoo gefahren.
Alex, meine Nachbarin, hat sich mit ihrem Sohn Noah angeschlossen.

Lynn war mächtig aufgeregt und hat sich am allermeisten auf die Elefanten gefreut.
Als wir endlich im Zoogelände waren musste unser allererster Weg zu den Elefanten gehen.
Hin und weg war das kleine Mädchen und kam aus dem Staunen gar nicht so recht raus.
Auch alle anderen Tiere waren für Lynn der Hit.
Vor allem die Erdmännchen hatten es ihr angetan.
Allerdings sind das für Lynn "kleine Hunde"


Kurzum es war ein wirklich gelungener Tag.

Zum Abschluß waren wir noch auf dem zooeigenen Spielplatz mit angeschlosenem Streichelzoo.

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Wie bekommst du nur diese super Bilder mit der Digicam hin..meine sind immer verwackelt...Echt klasse!

Ulli hat gesagt…

Hach, danke für das Kompliment.
Ja..wie mache ich die Bilder? Einfach draufhalten und abdrücken*gg* Wobei die Kamera auch wie für mich gemacht ist. Nicht zu klein und nicht zu groß. Irgendwie liegt sie gut in meinen Händen*g*