Donnerstag, April 05, 2007

Ganz schön stürmisch bei uns


Nina´s Freund Christian ist die Osterferien über bei uns.
Lynn mag, eigentlich muss man schon sagen “liebt” Christian abgöttisch.
Irgendwie kann sie ihn auch recht leicht um den Finger wickeln.
Ich hatte ja schon einmal geschrieben, dass Lynn ausgesprochen höflich ist.
Heute Nachmittag hatte Lynn Christian höflich gefragt, ob er ihr bitte eine Strasse für ihre Thomaszüge bauen kann. Hat er natürlich.


Heute abend kam dann ein: “Kannst du bitte einmal Lego spielen, Christian?” So richtig mit Augenaufschlag usw.
Hat er dann natürlich auch.
Da ich aber gesagt hatte, dass Lynn dann aber in spätestens einer halben Stunde ins Bett sollte, hat Christian sich auch daran gehalten. er hat ihr eine tolle Legostadt für ihre Züge gebaut und Lynn durfte noch kurz weiterspielen.
Plötzlich kam sie aufgeregt an und wollte zum Christian gehen.
Als ich ihr sagte, dass es jetzt schon sehr spät ist und auch der Christian jetzt bestimmt schlafen müsse kam dann:

Aber der Christian muss kommen! Ein “Turm” (Sturm) ist gekommen und hat meine “tadt” (Stadt) kaputt gemacht.

Morgen werden dann wohl die Sturmschäden beseitigt werden müssen :-))

Hier noch mal meine Nina mit ihrem Christian:


Keine Kommentare: