Sonntag, Dezember 03, 2006

Meine Mama



03. Dezember 2006

Obwohl Lynn ja hier bei uns nicht sonderlich viel teilen muss und auch mit ihr selten gezankt wird
(warum sollte hier jemand mit ihr um ein Spielzeug raufen?)
klappt es eigentlich ganz gut, dass sie mit anderen Kindern prima spielen kann, Süßigkeiten selbstverständlich teilt und auch eine recht gute Antenne für die Gefühle anderer hat.

An sich kommt Lynn außerhäusig recht gut an, da sie schnell spitz bekommen hat, dass man, als so kleiner Mensch, unheimlich gut ankommt wenn man höflich ist.
Danke schön und bitte schön wendet sie schön regelmäßig an und erzielt damit in der Außenwelt einen gigantischen Erfolg.

Bei einem allerdings könnte Lynn auf die Palme gehen.
Nämlich dann wenn Nina Lynn foppt, indem sie sagt: “ das ist meine Mama” und Lynn keine Chance lässt sich an mich zu schmiegen.
Das läuft dann so ab, dass Nina sagt: das ist meine Mama.
Lynn: Neiiiiin, das ist meine Mama.
Nina: Nein, nein, das ist meine Mama.
Lynn wieder : neiiiiiiiiiiiin, das ist meine Mama.

Wenn sie sich dann gar nicht mehr zu helfen weiß drängt sie Nina mit aller Kraft weg, schmiegt sich an mich und sagt ganz energisch:
Das ist meine Mama!!! Such´dir selber eine Mama!!!!

Keine Kommentare: