Freitag, Dezember 11, 2009

Weiter geht´s...Pause beendet


Meine Güte.... so lange ist es her.
Ich habe es wirklich schleifen lassen oder besser gesagt
einfach nicht richtig die Lust dazu gehabt.
Aber nachdem ich immer wieder angesprochen werde und es auch wirklich schade wäre den Blog nicht weiter zu führen...mache ich das jetzt wieder konsequent.
Einfach in den Abständen, so wie es sich lohnt.
Und lohnen tut es sich bei unserem Sprücheklopfer auf jeden Fall.
Lynn ist einfach göttlich und und fast nie um eine Antwort verlegen.
Eine Menge hat sich getan in diesem Jahr.
Z.B. ist Lynn jetzt ein Vorschulkind und mega stolz darauf.
Obwohl ich selber da ein wenig wehmütig bin freue ich mich doch jeden Tag darüber wie selbständig und selbstbewusst sie durchs Leben geht.
Von ihrer körperlichen Statur ist sie zwar eher klein und zierlich aber das macht sie mit ihrem Wesen wieder wett.
Und ist da schon eine ganz "Große".

Zahnlücken hat sie...sieht richtig witzig aus.
Die ersten neuen bleibenden Backenzähne sind schon versiegelt und ihre Zahnärztin ist erstaunt mit welcher Geschwindigkeit die neuen Zähne wachsen.
Neben ihren Haaren, die ihr bis zum Popo reichen scheinen auch die Zähne auf ein Düngermittel zu reagieren, welches ich aber noch nicht ausfindig machen konnte:-)

Das Foto oben ist in Bremen entstanden.
Da sind wir beide an einem Montag mal eben hingeflogen, weil der Flug so günstig war:-)
Wir hatten einen tollen Tag und waren unter anderem
im Bremer Geschichtenhaus, was wirklich interessant und auch für Kinder ganz ganz toll war.
Also wer mal nach Bremen kommt.... das Bremer Geschichtenhaus besuchen!

Keine Kommentare: