Dienstag, Dezember 15, 2009

Andere Eltern - Kindermund

Und weil ich ja so lange nichts geschrieben
hatte krame ich mal in den "Kindermündern".

Irgendwann vor ein paar Wochen hat das kleine
Fräulein mit mir gezankt.
Sie wollte halt nicht so wie ich wollte.
Nach einigem Hin und Her verkündete Lynn dann:

So, ich gehe jetzt weg!!
Wohin gehst du denn? Dann bist du ja ganz alleine und hast keine Mama und keinen Papa mehr.

Kurzes Zögern...dann kam:

Ich gehe jetzt immer den Gehweg entlang und dann klingel ich an einem Haus und frage ob die Leute Kinder haben.
Und wenn sie keine haben, frage ich ob sie ein Kind haben wollen!!


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.