Montag, Dezember 10, 2007

Wir sind wieder da



und ich gelobe Besserung.
Fast 3 Monate habe ich den Blog unseres Nesthäkchens schleifen lassen.
Deshalb ist im Hause Lynni, wie immer, eine Menge passiert....aber ich bin wirklich nicht dazu gekommen, dass hier auch nieder zu schreiben.
3 große Kinder, 1 Kleinkind und 1 Mann haben meine Zeit mehr als gut in Anspruch genommen.
Als meine Mutter mir mal vor vielen vielen Jahren den Spruch sagte:

“Kleine Kinder, kleine Sorgen...
große Kinder...große Sorgen”

habe ich ja insgeheim doch lachen müssen.
Hey...da waren 3 Kleinkinder, die teilweise nun wirklich Stress bei mir verursacht hatten.
Da eine Erkältung, da ein kleiner Sturz, dort ein anderes Wehwehchen, hier eine durchwachte Nacht, dort ein Tag voller Termine...ich fand das damals schon sehr auslastend.
Aber... sie hatte Recht.
Sind sie groß hilft es nun einmal nicht mehr einmal über´s Herz zu pusten und zu sagen:
Ach Kleine, Mama pustet den Liebeskummer wieder weg.
Man leidet als Mutter mit und das nicht zu knapp.


Nun denn, hier läuft alles wieder in ruhigen Bahnen.
Lynn ist nach wie vor unser kleiner Sonnenschein.
Fröhlich, lebenshungrig, ausgeglichen und mit vielen flotten Sprüchen, die uns immer wieder
erstaunen lassen und zum lachen bringen.
Nach und nach versuche ich jetzt mal den fehlenden Zeitraum hier zu aktualisieren und freue mich,
wenn der ein oder andere Lust hat weiter bei unserem Nesthäkchen mitzulesen.

Keine Kommentare: