Montag, Dezember 10, 2007

Rückblick: SCHRECK!!!!

28. September 2007
Heute morgen hat Lynn sich im Schlafzimmer eingeschlossen.
Sie drin mit Fenster zu und Rolläden unten.
Ich davor.
Zu Anfang war die Kleine noch recht gefasst und hat ihr bestes versucht.
Aber dann wurde sie immer panischer und nichts klappte mehr.Ich natürlich auch.
Dann als ich ihr noch mal beruhigend zugesprochen hatte, hat sie den Schlüssel ganz rausgenommen und ich bin durch die Bude gewetzt und habe alle Zimmerschlüssel eingesammelt, in der Hoffnung, dass einer passt.
Und ja, einer..aber wie immer einer der letzten hat dann auch gepasst und ich habe die Kleine befreien können.
Danach haben wir beide erst mal ausgiebig geheult.
Man sollte meinen, ich sei vernünftiger und hätte schon längst alle Schlüssel außer Reichweite verfrachtet.
Ich könnte mich selber ohrfeigen!

Keine Kommentare: