Mittwoch, Dezember 12, 2007

Es wird doch wohl jemand zu finden sein....

Nina, Lynn und ich wollten in die Stadt fahren zum Einkaufen.
Wir beiden größeren Damen haben uns gerichtet und teilten Lynn dann mit, dass es jetzt dann losginge.
Sie solle noch mal schnell Pipi machen und dann würden wir los fahren.
Lynn war aber mittlerweile vertieft in ihrem Spiel mit dem Puppenhaus.
Folgender Dialog kam dann zustande:

Mama: Lynn, wir fahren jetzt los. Gehst du bitte noch mal Pipi machen, wir fahren dann.
Lynn: Ich muss kein Pipi machen!
Mama: Komm, wenn wir wegwollen, dann musst du vorher noch schnell Pipi machen.
Lynn: Ich will nicht wegfahren. Ich mag weiterspielen.
Mama: Aber wir müssen jetzt los, die Geschäfte machen zu.
Lynn: Ich kann alleine hier bleiben, Nina passt auf mich auf.
Mama: Nein Lynn, Nina fährt mit.
Lynn: Gut, dann passt Nils auf mich auf.
Mama: Nils ist nicht da Lynn, du bist dann alleine.
Lynn: Dann kann doch Timm auf mich aufpassen!
Mama: Nein, auch Timm ist gar nicht da.

Lynn überlegt kurz..schaut unseren Hund an und sagt:
Nää Flecki, du passt auf mich auf? Mami du kannst ruhig gehen, die Flecki passt auf mich auf!

Keine Kommentare: