Donnerstag, Juni 07, 2007

Unsere Flecki hat Stengel drin....



...hat Lynn heute festgestellt.
Lynn hat so einen Arztkoffer und irgendwann am Tag kommt der auch zum Einsatz.
Erst werden wir der Reihe nach “ abdesucht” (untersucht), dann bekommen wir Spritzen und natürlich wird auch Fieber gemessen.
Wenn wir dann fertig sind ist unser Hund Flecki dran.
Flecki ist schon 14 Jahre alt, hat kleine Kinder ja schon einmal durch und ist somit sehr geduldig, was Lynn´s Spielerei anbelangt.
Unser Hund ist nämlich schlau und weiß, dass sie eh keine Chance hat.
Also besser still liegen bleiben und geduldig warten bis Lynn keine Lust mehr auf´s “abdesuchen” hat.
Auf jeden Fall hat Lynn heute eine riesen Entdeckung gemacht.
Mami, komm schnell.
Die Flecki hat Stengel drin!!!!!

Tatsächlich...unser Hund hat Stengel!!.....
Nämlich in allen 4 Beinen Knochen.

Ansonsten sind wir bedingt durch das wirklich schöne Wetter fast ganztägig draußen.

Meist dauert es nicht lang bis genügend Spielkameraden beisammen sind und somit keine Langeweile aufkommt.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Tolles Trampolin!

Alexa hat gesagt…

Ist aber gut, dass der Flecki die Stengel noch drin hat. Ohne würd ihm das Laufen bestimmt sehr schwer fallen. :-)