Sonntag, Juni 03, 2007

Lindau


Da Peter diese Woche Urlaub hatte sind wir u.a. nach Lindau gefahren.
Tolles Wetter hatten wir und wir haben es uns richtig gut gehen lassen.
Schön Eis essen und Milchkaffee trinken an der Promenade, ein wenig spazieren, einfach nur die Seele baumeln lassen.
Für Lynn jedenfalls war das “Urlaub”.
Leztes Jahr waren wir mit ihr in Kärnten und die Bodenseeatmosphäre muss sie daran erinnert haben.
Am Wörthersee ist es so, dass an jeder Bootsanlegestelle auch immer naheliegend ein toller Spielplatz war.
Und den mussten wir dann auch in Lindau suchen, damit ihr Urlaubstag rundum komplett war.
Haben wir natürlich gemacht und auch gefunden , so dass der Tag perfekt abgerundet wurde.

Bilder kann ich leider erst später dazu einstellen, da ich meine Kamera vergessen hatte und mit dem Handy fotografiert habe.
Da Nina und Timm aber im Moment leider nicht greifbar sind bekomme ich diese irgendwie nicht auf den PC.

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Hach ja, Lindau, eine wunderschöne Stadt....
Mein Vater ist in Weingarten (Ravensburg) geboren und in Wangen i. A. aufgewachsen, dass ist ca. 20 km vor Lindau. Da mein Dad Lehrer war, sind wir jede Ferien und lange Wochenenden dort hingefahren. Als Kind wusste ich die Gegend noch nicht zu schätzen und habe immer geweint, wenn wir runterfuhren (6 Stunden Fahrt ist auch viel für ein Kind) und heute würd ich am liebsten dort leben... tja, man kann nicht alles haben.
Freue mich, dass ihr einen schönen Tag hattet!