Sonntag, Juni 17, 2007

Jau, wir schaffen das!!

Er ist hier eingezogen, der Bob, der Baumeister.
Samt Buddel, Baggi, Mixi, Rollo und Heppo.
Nachdem ich hier und auch anderweitig immer wieder von diesem
fleißigen Mann gelesen/gehört habe hatten wir kurzerhand
mal ein Video dieser Serie von unserem Patenkind ausgeliehen.
Lynn war hin und weg und ich muss sagen, dieser fleißige Mann hat
auch mir gefallen.
Dank Papa kamen dann auch nach und nach recht schnell o. g. Baufahrzeuge ins Haus.
Allerdings muss noch ein Rumpel her, damit des Kindes Glück perfekt ist.
Einen Vorteil haben die Autos aber.
Im Gegensatz zu den Thomaszügen sind sie, da sie einfach viel größer sind,
nicht mehr ganz so gut zu verstecken/zu verlegen.

3 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Dann kann die Bob der Baumeister Livetour ja kommen. Den gibt es jetzt auch live on stage (was auch immer der da dann macht, showbaumeistern oder sowas)

Alexandra hat gesagt…

Die Thomaszüge hatten aber ganz klar den Vorteil, dass es hier eine äußerst lustige Geschichte von Euch zu lesen gab ;-)

Ulli hat gesagt…

@MoritzPapa: ich sehe schon, in die Materie Bob muss ich erst noch reinwachsen;-)
@Alexandra: keine Bange, die Thomaszüge stehen nach wie vor hoch im Kurz*grins*