Freitag, November 03, 2006

Der Winter hält Einzug


02. November 2006

Heute ist der erste Wintertag. Übergangslos vom Spätsommerwetter zum Winterwetter.
Lynn ist eine Quatschbacke und redet in einer Tour.
Vor gar nicht sooo langer Zeit konnte ich es gar nicht abwarten, dass sie spricht und heute hätte ich das gern mal abgestellt.

Denn Lynn hat einen Schnupfen.......Aber sie mag keinen Schnupfen haben.
Und da Mama in ihren Augen alles abstellen kann, was sie nicht mag und ansonsten für sie “noch” die Allergrößte ist, neben Papa natürlich, erwartete sie von mir, dass ich den Schnupfen “wegnehme”.
Ich will keinen Schnupfen haben, mach ihn weg! ....,so ging es in einer Tour.
Ihr absolutes Lieblingswort ist “Mami”. Das kann sie in 100 verschiedenen Tonlagen sagen. Fordernd, bittend, jammernd, fröhlich, fragend,....
Heute war es meist jammernd.

2 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Huhu Ulli!

Hat ja super geklappt! Gell, das macht richtig Spaß und ich hoffe, den anderen auch. Ich muß jetzt nur noch der Welt mitteilen, wo ich zu finden bin.
Viel Spaß beim Schreiben, bin mal gepannt auf deine Einträge.
Hast du schon versucht Bilder einzustellen oder magst du das nicht machen?

Gruß Ute

Ulli hat gesagt…

Ehrlich gesagt, ich bin wohl wieder mal zu blond dafür. Meine Verwandschaft hat auf jeden Fall welche beantragt. Und ja...es macht wirklich Spaß.
LG-Ulli