Freitag, Januar 01, 2010

Ein frohes neues Jahr 2010


wünscht die ganze Nesthäkchenfamilie
allen Familienmitgliedern, Freunden und
Lesern.

Wie wird das neue Jahrzehnt beginnen?
Hier bei uns wird es ereignisreich sein.

Lynn wird im April 6 Jahre alt werden (*schnief*- ein wenig wehmütig bin)
und somit im September eingeschult werden
(wie soll unser Baby nur einen Schulranzen tragen? )

Unsere 3 Großen beenden alle in diesem Sommer die Schule
und gehen ins Berufsleben.
(kann ich mir auch nicht vorstellen - wir haben sie doch gerade erst eingeschult)
Nina beendet in dem Zug ihre Ausbildung zur staatl. gepr. Erzieherin.
So wie es aussieht mit Glanz und Gloria
(mir schwillt die Mutterbrust)

Wir Eltern feiern im Sommer unsere Silberhochzeit
(auch auf uns bin ich stolz - haben wir gut gemacht!)
und 2 Tage davor feiert unser Nils seinen 18. Geburtstag.

Und zu guter Letzt feiern wir im September die Hochzeit
meines Patenkindes Bianca und ihrem Verlobten Butti (Sebastian)
(da freue ich mich riesig drüber und obwohl ich "nur" die Tante bin...
bin ich schon ganz aufgeregt)

Unser Jahr wird also neben den üblichen Festivitäten, Alltagssachen und
natürlich auch das eine oder andere Problemchen ganz schön
vollgepackt sein.
Also packen wir es an!!! Das Jahr 2010.

In diesem Sinne noch einmal:
EIN FROHES NEUES JAHR!

Keine Kommentare: