Sonntag, Januar 17, 2010

Das kleine "Ehepaar"

Dominik ist ja bekanntlich Lynn´s Busenfreund.
Irgendwie schwimmen die beiden auf einer Wellenlänge.
Und es ergeben sich furchtbar viele wirklich schöne Gespräche.
So auch gestern.

Wir
(Dominik-Mama Sandra, Dominik, Nina, Lynn und meine Wenigkeit)
waren in Ulm im Blautalcenter.
Auf dem Weg dorthin liegt sichtlich ein Bordell.
Beim letzten Mal fragte Lynn was das für ein Haus sei.
Da das Haus mit unheimlich vielen roten leuchtenden Herzen bestückt ist sagte ich ihr dass das ein Herzchenhaus sei.
Was macht man in einem Herzchenhaus, Mama? kam prompt.
Kurzes Überlegen meinerseits und ich habe ihr gesagt, dass das ein Haus ist
wo Männer, die keine Frau haben, hingehen können und dann dort Frauen
sind die auch gerne mal kuscheln wollen und keinen Mann haben.
Besser habe ich es nicht hinbekommen...aber Lynn hatte sich
zufrieden gegeben.
Lynn kannte also das "Herzchenhaus".

Gestern fahren wir auf dem Heimweg wieder dort vorbei und
Dominik staunte:
Schaut mal das Haus!
Lynn:
Das ist doch das Herzchenhaus, Dominik!
Dominik:
WOW! Die haben ja immer noch Weihnachten!!

Dann haben die beiden sich ja schon vor langer Zeit versprochen
einmal zu heiraten.
Beide waren sich einig, dass sie dann auch Kinder haben möchten.
Nur im Moment hat Lynn diese Pläne über Bord geworfen.
Sie möchte keine Kinder mehr haben, weil ich dann eine Oma bin.
In ihrer Vorstellung sehe ich dann auch automatisch wie eine Oma aus, wenn ich
denn einmal eine sein werde.
Also keine Kinder seitens Lynn im Moment :-)

Auf der Autobahn gestern meinte Lynn urplötzlich zu Dominik:

Äh, Dominik.
Du kannst mich leider nicht heiraten. Du willst ja Kinder haben und ich nicht.

Kurze Pause..... dann kam noch:

Aber ich komm´dich dann mal besuchen!

2 Kommentare:

Tschirp hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich finde es sehr schade, dass Lynns Abenteuer so wenige Kommentare erhalten, aber ab jetzt wird sich das ändern, denn nun habe ich euren Blog entdeckt! Ich hoffe sehr, dass du weiterhin ihr Aufwachsen hier festhalten wirst!

Alles Gute und Herzensgrüße,
Jen

Ulli hat gesagt…

Liebe Jen,

ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Ich habe mich wirklich gefreut und war eigentlich erstaunt dass überhaupt noch jemand diesen Blog findet.
Wie du gesehen hast ruht der Blog ja schon eine ganze Weile. Aber durch deinen Kommentar habe ich beschlossen ihn wieder aufleben zu lassen. Ganz viele Sprüche habe ich mir zwischendrin immer mal wieder notiert, damit ich es hier hinterlegen kann und Lynn dann was zu lesen hat wenn sie mal erwachsen ist.
Ich werde also nacharbeiten, versprochen!
Liebe Grüße- Ulli