Montag, August 20, 2007

Konstanz


Wir haben Urlaub.

Eigentlich wollten wir wie letztes Jahr nach Kärnten fahren.
Bis jetzt allerdings haben immer noch nichts gebucht.
Mir ist das Wetter zu unbeständig.

Bei diesen doch recht vielen verregneten Tagen fühle ich mich mit Kleinkind dann doch zu Hause besser aufgehoben.
Die 3 Großen wollen partout nicht mit und haben auch so viele Termine, bei denen ich sie ungern alleine lassen würde.
Wir wollen sehen.

Noch fast 3 Wochen stehen uns zur Verfügung. Und wer uns kennt weiß, wie schnell wir beim Koffer packen sind;-)


Gestern sind wir mit halber Besetzung (beide Töchter und wir Eltern) zum Bodensee nach Konstanz gefahren.
In Meersburg haben wir uns mit der Fähre übersetzen lassen.
Nachdem wir dann endlich einen Parkplatz gefunden hatten sind wir dann ins SeaLife.


Lynn war total begeistert und wir Großen ein wenig enttäuscht, da es doch recht klein war.
Nachdem wir noch ein wenig an der Promenade

spazieren waren sind wir dann noch
beim Italiener eingekehrt und wurden von 2 echt tollen Straßenmusikanten unterhalten.
Auch ein Gaukler aus England

bot uns noch ein tolles Abschlussprogramm bis wir dann wieder mit der Fähre nach Meersburg übergesetzt hatten und den Heimweg angetreten haben.

Ein wirklich gelungener Ausflug mit herrlichem Wetter.
Das (das Wetter) sieht heute wiederum schon wieder ganz anders aus. Wüsste man nicht, dass heute der 20. August ist, könnte man meinen einen milden Oktobertag erlebt zu haben.

2 Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Meersburg und Konstanz, total schön! Ja, das SeaLife (in Oberhausen) hat uns auch enttäuscht, aber weniger, weil es so klein ist sondern mehr, dass es sooo teuer ist. Für weniger Geld kann man in Köln den ganzen Tag in den Zoo und ins Aquarium! Aber wenigstens hat es Lynn gefallen!

Anonym hat gesagt…

Jap, ich gebe euch recht. SeaLife in Oberhausen hab ich gesehen und war sehr enttäuscht. ebenfalls in Dortmund. Dort war ich das erste Mal überhaupt. Zu teuer für so wenig.