Montag, Mai 07, 2007

Nils´Konfirmation




Ja, wir leben noch.
Das wirklich schöne Wetter und die Vorbereitungen zu Nils´Konfirmation haben mich wirklich ein wenig abgehalten zu bloggen.

Pünktlich zum Konfirmationswochenende ist dann das Wetter umgeschlagen.
Bis Freitag keinen Tropfen Regen und dann kam es Samstags dann erst einmal kübelweise.
Gebrauchen konnten wir ihn eigentlich nicht.
Da wir ja Zugereiste sind kommt unsere Verwandtschaft ja doch eine Menge an Kilometern angereist und da wäre ein bisschen mehr Gartenwetter schon sehr schön gewesen.
Allerdings sind wir trocken alle unsere Wege gegangen.
Der Wettergott hatte also doch ein Einsehen mit uns.

Mein Nils hatte einen schönen Tag und wurde reichlich beschenkt.
Alleine die Tatsache, dass es fast alle geschafft hatten den doch recht weiten Weg zu uns zu finden hat ihn sehr berührt.
An dieser Stelle auch von mir ein großes Danke schön an euch alle, die hier lesen.
Ich denke ich kann wirklich guten Gewissens hier schreiben, dass es ein gelungenes fröhliches Wochenende war.

Für Lynn war das natürlich wieder ein Highlight.
Alle ihre “Freunde” (nach wie vor sind ihre Familie ihre Freunde...da lässt sie sich nicht von abbringen) waren da.
Alle wurden herzlichst begrüsst und nach und nach zu ihren Spielgefährten erklärt.

Heute Nachmittag, nachdem alles wieder auf- und wieder eingeräumt war und Mutter und Tochter Mittagsschlaf gehalten hatten,


hat sie dann erst einmal Revue passieren lassen:
Der Jürgen hat einen Bart der nicht piekst, der ist weich.
Mit Jennifer habe ich das Farbenspiel gespielt,
mit Timo und Betti (Sebastian) habe ich Thomas gespielt,
der Opa Hans hat keinen Bart hat er gesagt, aber ich habe nur ein Küsschen mit der Mimi gegeben (Schnuller),
die Oma Gerda wollte mich aus dem Bett holen, aber du solltest doch kommen,
der Michael war zwei mal da (mein Schwager heisst Michael und der Freund meiner Nichte Michel).

Alle wurden immer wieder aufgezählt, keiner vergessen.
Wenn es nach Lynn geht dürfen alle morgen früh wieder kommen.
Na wenn das kein Kompliment von unserer Jüngsten ist.

Keine Kommentare: